1. Muss ich ein Kundenkonto erstellen um bestellen zu können?

    Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Ihre Daten werden dann zur Abwicklung der Bestellung gespeichert.


  2. Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir berechnen folgende Versandkosten:
    Innerhalb Deutschlands pauschal 4,90 €, ab 49 € Warenwert versenden wir versandkostenfrei.
    Innerhalb der EU pauschal 12,90 €
    Andere Länder Europas pauschal 15,00 €
    Außerhalb der EU pauschal 35 €


  3. Erhalte ich eine Sendungsverfolgung?

    Ja, nach Versand erhalten Sie von unserem Logistikpartner DHL eine Email mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.


  4. Kann ich auch per Email oder telefonisch bestellen?

    Ja, nutzen Sie für eine Emailbestellung unser Kontaktformular. Vergessen Sie dabei nicht Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift anzugeben. 
    Telefonische Beratung und Bestellannahme ist innerhalb unserer Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 05173 240 99 44 möglich.


  5. Ich finde meinen Wunschartikel nicht, was kann ich tun?

    Nutzen Sie in diesem Fall unsere Hotline 05173 240 99 44. Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir auch viele Artikel besorgen, die Sie auf unserer Homepage nicht finden.


  6. Was muss ich bei einer Warenrücksendung beachten?

    Eine Warenrücksendung erfolgt über unseren Logistikpartner DHL:
    http://www.ktl-store.com/customer-service/#answer4
    Folgen Sie den Anweisungen und erstellen sich Ihr eigenes Rücksendeformular.
    Bei Rücksendung wegen technischer Probleme, kontaktieren Sie uns bitte zuvor, da sich viele Probleme telefonisch lösen lassen. Das spart Zeit und Geld.


  7. Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

    Wir bieten folgende Bezahlmethoden an:

    1. Nachnahme (Zusatzkosten 4 €)
    2. Lastschrift (für Stammkunden nach der dritten Bestellung)
    3. Rechnung (für Stammkunden nach der dritten Bestellung)
    4. PayPal
    5. Sofortüberweisung
    6. Kreditkarte (Master und Visa)

    Weitere Zahlungsinformationen finden Sie hier


  8. Welche Vorteile habe ich als Stammkunde?

    Sie können bei uns nach der dritten abgeschlossenen Bestellung Stammkunde werden. 
    Voraussetzung ist ein Kundenkonto. Ihr Kundenkonto wird entsprechend umgestellt. 

    Sie erhalten dann auf alle weiteren Bestellungen bis zu 10 % Rabatt und haben die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen oder per Lastschrift zu bezahlen.


  9. Haben Sie weitere Fragen, beantworten wir Ihne diese gerne persönlich.

    Zum Kontaktformular